Promiflash Logo
Tochter aus britischer Riesenfamilie bereitet Geburt vorCollage: InstagramZur Bildergalerie

Tochter aus britischer Riesenfamilie bereitet Geburt vor

4. Juni 2023, 9:06 - Promiflash Redaktion

Kommt das Baby etwa schon bald? Millie Radford ist das siebte von 22 Kindern von Noel und Sue Radford – und damit Mitglied der größten Familie Großbritanniens. Im Herbst 2020 brachte die Beauty ihr erstes Kind zu Welt. Im vergangenen Jahr freute sie sich dann über ihr zweites Baby – und vor wenigen Monaten kündigte sie ihre dritte Schwangerschaft an. Und auf die Geburt ihres dritten Nachwuchses bereitet sich Millie jetzt offenbar vor!

In ihrer Instagram-Story teilt die 22-Jährige jetzt ein Foto aus dem Kreißsaal. Dazu schreibt sie: "Fühlt sich komisch an, wieder in genau dem Raum zu sein, in dem beide Babys geboren wurden." Wieso sie sich schon im Kreißsaal befindet, gab Millie allerdings nicht preis – denn ihr drittes Kind soll erst im Herbst zur Welt kommen.

Ihre dritte Schwangerschaft verkündete die Zweifach-Mama ebenfalls in den sozialen Medien. Vor wenigen Tagen postete sie ein kurzes Video, das ein Ultraschallbild ihres Embryos zeigte. Doch nicht nur das – sie gab direkt das Geschlecht ihres dritten Nachwuchses bekannt: Millie erwartet eine Tochter. "Noch eins zum Lieben und Bewundern", kommentierte sie den Clip.

Millie Radfords Kreißsaal
Instagram / millieradfordd
Millie Radfords Kreißsaal
Millie Radford und ein unbekannter Mann, April 2022
Instagram / millieradfordd
Millie Radford und ein unbekannter Mann, April 2022
Millie und Ophelia Radford, Dezember 2021
Instagram / millieradfordd
Millie und Ophelia Radford, Dezember 2021
Glaubt ihr, Millie wird noch mehr Details über ihre Schwangerschaft preisgeben?
111
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de