Anzeige
Promiflash Logo
Erst Hochzeit, dann Kind? Elena Miras über ZukunftspläneInstagram / xellen7Zur Bildergalerie

Erst Hochzeit, dann Kind? Elena Miras über Zukunftspläne

13. Feb. 2022, 19:42 - Kristina S.

Wie stellt sich Elena Miras (29) die nächsten Jahre vor? Von 2017 bis 2020 war die Reality-TV-Teilnehmer mit Mike Heiter (29) zusammen. Im August 2018 wurden sie Eltern einer Tochter mit dem Namen Aylen. Inzwischen ist die Beziehung zerbrochen, jetzt ist die Influencerin mit Leandro Teixeira zusammen, der unter dem Künstlernamen Xellen7 bekannt ist. Nun verriet die 29-Jährige, wie sie sich ihre Zukunft mit ihrem Partner vorstellt.

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram wollte ein User wissen, ob Elena Leandro erst heiraten und dann mit ihm zusammen ein Kind bekommen möchte. Doch die Reihenfolge scheint für die brünette Schönheit keine Rolle zu spielen. "Für mich ist das nicht so relevant, würde ja beides gerne machen, aber ich denke, es kommt, wie es kommen sollte", stellte die Ex-Love Island-Kandidatin klar.

Kürzlich hatte Elena auf Instagram jedoch mitgeteilt, dass ihr Partner ihr gegenüber bereits klargestellt habe, dass er nicht so heiß auf eine Hochzeit sei. "Ich möchte gerne heiraten, er generell nicht", meinte die Mutter. Ob Elena ihren Leandro wohl noch umstimmen kann? Immerhin plant das Paar, gemeinsam seine Zukunft zu verbringen. Im April wollen die beiden mit Elenas Tochter Aylen in ihr erstes gemeinsames Haus ziehen.

Instagram / elena_miras
Elena Miras, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras, TV-Sternchen
Was meint ihr, wie Elenas Zukunft aussehen wird?905 Stimmen
50
Ich glaube, sie wird Leandro erst heiraten und dann ein Kind bekommen.
492
Ich vermute, Aylen bekommt bestimmt zuerst ein Geschwisterchen.
363
Ich kann mir vorstellen, dass Elena sich mit beidem erst mal Zeit lassen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de