Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verliebt? Ed Westwick soll diese Schauspielerin datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Ed Westwick soll diese Schauspielerin daten

13. Feb. 2022, 16:42 - Diane K.

Ist Ed Westwick (34) schon wieder weg vom Singlemarkt? Im vergangenen Jahr haben sich der Gossip Girl-Star und seine Ex-Freundin Tamara Francesconi getrennt. Die Influencerin soll den entscheidenden Schritt gemacht und dem Schauspieler den Laufpass gegeben haben. Trübsal zu blasen war bei Ed aber wohl nicht angesagt – zumindest nicht lange. Offenbar hat er seine bessere Hälfte mittlerweile gefunden. Der Brite soll Amy Jackson (30) daten.

Schon im vergangenen Jahr wurden die beiden Serienstars zusammen auf einem Event gesichtet – dass zwischen ihnen mehr als Freundschaft laufen soll, war bis zuletzt aber nicht bekannt. Jetzt plauderte ein Insider aus, dass es zwischen der Dunkelhaarigen und dem 34-Jährigen schon ziemlich ernst sei. "Ed und Amy passen gut zueinander – das wussten sie auch gleich", betonte die anonyme Quelle gegenüber The Sun. Die Turteltauben hätten gemeinsame Interessen und seien zudem beide karriereorientiert. Zu schnell wollen sie es aber nicht angehen lassen. "Sie genießen es, sich erst einmal kennenzulernen", erklärte der Informant weiter.

Amy war im Netz sogar schon etwas in Plauderlaune und ließ sich ein paar Details entlocken, wie sie Ed überhaupt kennengelernt hat. "Er hat mich aus heiterem Himmel angeschrieben und Hallo gesagt, und ich bin fast vom Stuhl gefallen. Wir haben uns dann eine Weile unterhalten und er hat mich nach einem Date gefragt", verriet sie in einer Fragerunde auf Instagram. Für sie als riesiger "Gossip Girl"-Fan sei das Ganze besonders aufregend gewesen.

Getty Images
Schauspielerin Amy Jackson
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
Schauspielerin Amy Jackson
Findet ihr, Ed und Amy geben ein gutes Paar ab?122 Stimmen
85
Ja, sie passen gut zusammen.
37
Nö, finde ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de