Helfen Politiker-Skills Caroline Bosbach bei "Let's Dance"?

Caroline Bosbach, "Let's Dance"-Kandidatin 2022RTL / Stefan Gregorowius
13. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Kann Caroline Bosbach (32) ihre Fähigkeiten als Politikerin auch bei Let's Dance zum Einsatz bringen? Ab dem 18. Februar muss sich die Tochter des Politikers Wolfgang Bosbach (69) auf dem Tanzparkett beweisen. Doch die 32-Jährige ist nicht das erste Mal in einer Unterhaltungssendung zu sehen. Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin trat an der Seite ihres Vaters schon in diversen Shows wie Grill den Henssler oder Quizduell auf. Im Promiflash-Interview betonte Caroline jetzt: Ihre Arbeit als Politikerin könnte ihr auch bei "Let's Dance" helfen.

Anzeige
Caroline und Wolfgang Bosbach in der WDR-Talkshow "Kölner Treff"ActionPress

Caroline bringe außer "15 Jahren Disco" keine Vorkenntnisse in die beliebte Tanzshow mit. Doch sie hofft, dass ihr in der Show andere Fähigkeiten zugutekommen könnten. "Das Kämpfen und Durchhalten übe ich schon jeden Tag in der Politik", erklärte die Bundesvorsitzende des Jungen Wirtschaftsrats der CDU. Doch Caroline weiß: Für sie muss ihr zukünftiger Tanzpartner vor allem eines mitbringen: "Hauptsache geduldig", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Anzeige
Caroline Bosbach, "Let's Dance"-Teilnehmerin 2022RTL / privat

Doch ganz unvorbereitet will Caroline nicht bei "Let's Dance" das Tanzparkett stürmen. "Ich habe gerade mit Cross Fit angefangen – Intervalltraining soll auf die körperliche Belastung am besten vorbereiten", gab Caroline Einblick in die Zeit, bevor die große Show beginnt.

Anzeige
Wolfgang und Caroline Bosbach, März 2021Instagram / carolinebosbach
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil