Promiflash Logo
Valentinstag: Cardi B und Offset stechen sich Partner-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Valentinstag: Cardi B und Offset stechen sich Partner-Tattoo

14. Feb. 2022, 7:54 - Promiflash Redaktion

Diese Liebe geht unter die Haut! Die beiden Musiker Cardi B (29) und Offset (30) sind nun schon seit 2017 verheiratet – 2018 wurde das Liebesglück der beiden von ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari Cephus (3) gekrönt. Es folgte noch ein Sohnemann. Jetzt, wo der Valentinstag bevorsteht, ließen die zwei sich etwas ganz Besonderes einfallen: Cardi und Offset gönnten sich ein Liebes-Tattoo – die Rapperin stach das Tattoo ihres Schatzes sogar selbst!

"Ich werde zum Valentinstag etwas Verrücktes für meinen Mann machen", kündigte sie in einem Clip auf ihrem Instagram-Account an und hielt ihr Versprechen definitiv ein: Cardi verpasste ihrem Schatz ein Tattoo. Die "WAP"-Interpretin brachte ihrem Schatz ein ganz besonderes Motiv unter die Haut: ihr Hochzeitsdatum. Cardi ließ sich das gleiche Motiv auf ihrer Hand verewigen.

Das wird wohl aber nicht das letzte Tattoo sein, das Cardi sich stechen lässt. Erst vor wenigen Wochen kündigte sie an, sich den Namen ihres Sohnes ins Gesicht tätowieren zu lassen. Bislang gab die Beauty den Babynamen noch nicht preis.

Cardi B mit ihrer TochterInstagram / iamcardib
Cardi B mit ihrer Tochter
Cardi B und Offset, EhepaarInstagram / iamcardib
Cardi B und Offset, Ehepaar
Cardi B, RapperinInstagram / iamcardib
Cardi B, Rapperin
Wie findet ihr die Tattoo-Idee?
12
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de