Promiflash Logo
Verdächtige Fotos: Erwarten Joe Jonas und Sophie Nachwuchs?OLIVIER BORDE / BESTIMAGE / ActionPressZur Bildergalerie

Verdächtige Fotos: Erwarten Joe Jonas und Sophie Nachwuchs?

16. Feb. 2022, 11:42 - Promiflash Redaktion

Dürfen sich Joe Jonas (32) und Sophie Turner (25) etwa bald über ein weiteres Familienmitglied freuen? Erst im Juli 2020 hatte sich das Leben des Musikers und seiner Partnerin komplett verändert: Ihre gemeinsame Tochter Willa erblickte das Licht der Welt. Darf sich das erst 19 Monate alte Mädchen vielleicht schon bald über ein Geschwisterchen als Spielkameraden freuen? Denn neue Aufnahmen heizen die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft von Sophie ordentlich an!

Am vergangenen Montag wurde die Familie von Paparazzi während eines Spaziergangs durch ihre Nachbarschaft in Los Feliz entdeckt. Dabei sticht Sophies Bauchmitte auf den Aufnahmen direkt ins Auge – immerhin lässt sich unter dem weiten bauchfreien Top der Beauty eine deutliche Wölbung erkennen. Immer wieder streichelte Sophie auch über ihren Bauch oder hielt schützend ihre Hand davor. Wächst dort etwa gerade ein zweites Baby heran?

Bisher hat sich das Paar noch nicht persönlich zu einer möglichen Schwangerschaft geäußert. Doch die Fans sind bereits zu einhundert Prozent überzeugt. Sogar über erste Glückwünsche dürfen sich Sophie und Joe schon freuen. "Ich bin begeistert, Sophie Turner wieder schwanger zu sehen, und ich freue mich so für sie und Joe", teilte nur einer der zahlreichen Anhänger voller Vorfreude via Twitter mit.

Sophie Turner, Schauspielerin
Getty Images
Sophie Turner, Schauspielerin
Sophie Turner und Joe Jonas mit ihrer Tochter Willa
Backgrid / ActionPress
Sophie Turner und Joe Jonas mit ihrer Tochter Willa
Joe Jonas und Sophie Turner
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner
Habt ihr auch die Vermutung, dass Sophie wieder schwanger ist?
491
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de