Anzeige
Promiflash Logo
Süß! So lässig shoppen Joe Jonas und Sophie mit Baby WillaBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Süß! So lässig shoppen Joe Jonas und Sophie mit Baby Willa

11. Feb. 2022, 13:00 - Eyka N.

Joe Jonas (32) und Sophie Turner (25) machen sich einen entspannten Shoppingtag. Die Liebesgeschichte des Sängers und der Schauspielerin begann 2016 und auch heute schweben die beiden immer noch auf Wolke sieben. Nach ihrer Hochzeit 2018 krönten sie ihr Glück zwei Jahre später mit Töchterchen Willa. Normalerweise hält das Paar ihr Privatleben aber größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt wurden Joe, Sophie und Willa beim Einkaufen gesichtet.

Auf den Fotos sieht man die kleine Familie jetzt ganz entspannt durch Los Angeles schlendern und einige Läden besuchen. Während Joe die Einkaufstasche trägt, hat seine Frau Tochter Willa auf dem Arm. Das kleine Mädchen trägt dabei ein lockeres Sommerkleidchen und pinke Sandalen. Während sie sich umhertragen lässt, kuschelt sie mit einem großen Plüschaffen. Auch ihre Eltern sind ganz entspannt gekleidet: Joe hat eine lockere Jeans mit Sweatjacke und Mütze an, Sophia trägt eine weite Stoffhose und einen bequemen Pulli.

Das Paar geht normalerweise strikt gegen Bilder von Willa in der Öffentlichkeit vor. Als Fotografen es im vergangenen Sommer dann doch schafften, ihr Gesicht abzulichten, wurde Sophia im Netz richtig wütend. "Es ist verdammt gruselig, dass erwachsene Männer ohne Erlaubnis Fotos von einem Baby machen", hatte sie sich entrüstet über den Vorfall geäußert.

OLIVIER BORDE / BESTIMAGE / ActionPress
Joe Jonas und Sophie Turner beim Louis Vuitton Parfum Dinner
Marksman / MEGA
Joe Jonas, Sophie Turner und ihr Baby Willa im Dezember 2020
Instagram / sophiet
Joe Jonas und Sophie Turner
Wie gefallen euch die Outfits von Sophie und Joe?122 Stimmen
96
Super, sieht doch total entspannt aus.
26
Na ja, mein Fall sind die Looks nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de