Anzeige
Promiflash Logo
"Hintergangen": "Love Island"-Dennis hat VertrauensproblemeInstagram / dennisfelber_Zur Bildergalerie

"Hintergangen": "Love Island"-Dennis hat Vertrauensprobleme

17. Feb. 2022, 8:00 - Veronika M.

Dennis Felber (22) gibt Einblicke in sein Seelenleben! Bei Love Island 2021 suchte der Fitnessinfluencer nach der großen Liebe – und zwischen ihm und der Russin Jennifer Degenhart schien es eigentlich auch gewaltig zu knistern. Doch nach der Show war schnell wieder alles vorbei, denn er konnte ihr nicht wirklich vertrauen. Das scheint ein allgemeines Problem zu sein: Dennis lässt nur schwer Menschen an sich ran!

Das erzählte er nun in seiner Instagram-Story: "Da ich leider schon sehr oft und erst vor Kurzem wieder hintergangen wurde, vertraue ich natürlich vorsichtiger", erklärte Dennis ehrlich seiner Community. Ob er damit Jennifer meint? Denn die Beauty erzählte Promiflash im Dezember, dass die zwei nach der Show heimlich weiter gedatet hätten.

Oder meint Dennis etwa die Bachelor-Bekanntheit Desiree Zurga, mit der er Ende 2021 gemeinsam Urlaub gemacht hatte? Eigentlich wollte sich der Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darsteller erst einmal auf sich konzentrieren und niemand Neues kennenlernen, betonte er noch zu der Zeit im Netz.

RTLZWEI / Thomas Reiner
Jennifer und Dennis, "Love Island"-Couple
Instagram / dennisfelber
Dennis Felber, Fitnessinfluencer
Instagram / desireezurga_
"Love Island"-Teilnehmer Dennis Felber und Bachelor-Girl Desiree Zurga
Könnt ihr verstehen, dass Dennis Vertrauensprobleme hat?285 Stimmen
195
Ja, wenn man schon oft hintergangen wurde, ist das normal.
90
Nee, man sollte seine Vergangenheit hinter sich lassen und immer positiv in die Zukunft schauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de