Promiflash Logo
Urlaub mit Desiree: "Love Island"-Dennis datet niemanden!Instagram / desireezurga_Zur Bildergalerie

Urlaub mit Desiree: "Love Island"-Dennis datet niemanden!

19. Dez. 2021, 5:30 - Veronika Mosdir

Dennis Felber (22) spricht über seinen Beziehungsstatus! Der Fitnessinfluencer suchte in der diesjährigen Herbststaffel von Love Island nach der Frau fürs Leben – aber leider vergebens! Mit seiner Auserwählten Jennifer Degenhart sollte es nach der Show nicht klappen. Zuletzt sorgte der Muskelmann für Liebesgerüchte mit der einstigen Bachelor-Kandidatin Desiree Zurga, weil sie gemeinsam im Urlaub waren: Doch Dennis datet momentan niemanden!

Das stellte er nun in seiner Instagram-Story klar: "Ich bin aktuell sehr auf mich konzentriert und versuche täglich besser zu werden", schrieb Dennis. Er sei weder vergeben noch lerne er jemanden kennen. Der 22-Jährige würde auch nicht effektiv nach der Liebe suchen: "Wenn wir jemand über den Weg laufen würde und ich sage 'Wow, das ist sie, dann wäre ich definitiv bereit dazu", fügte er hinzu.

Zudem sprach er über eine frühere Fernbeziehung, die er geführt hatte: "Ich finde es ganz schwierig. Anfangs war es sogar echt sehr schön, doch nach und nach wurde der Kontakt weniger", schilderte Dennis. Für ihn würde eine Liebe auf Distanz definitiv nicht auf Dauer funktionieren.

Jennifer und Dennis, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Thomas Reiner
Jennifer und Dennis, "Love Island"-Couple
Desiree Zurga, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / desireezurga_
Desiree Zurga, Ex-Bachelor-Kandidatin
Dennis Felber, "Love Island"-Kandidat 2021
Instagram / dennisfelber_
Dennis Felber, "Love Island"-Kandidat 2021
Überrascht es euch, dass Dennis niemanden datet?
35
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de