Anzeige
Promiflash Logo
Sarafina Wollny: Mit Peter war es Liebe auf den ersten BlickRTL IIZur Bildergalerie

Sarafina Wollny: Mit Peter war es Liebe auf den ersten Blick

17. Feb. 2022, 16:54 - Hannah-Marie B.

Sarafina Wollny (27) erinnert sich an die Anfänge ihrer Liebe. Seit über elf Jahren ist die Die Wollnys-Protagonistin mit dem gelernten Garten- und Landschaftsbauer Peter (29) zusammen. 2019 krönten sie ihr Glück mit einer Hochzeit – im vergangenen Jahr kam ihr erster gemeinsamer Nachwuchs zur Welt. Kennengelernt haben sich die beiden einst in einem Zeltlager. Doch wie sind Sarafina und Peter damals aufeinander aufmerksam geworden?

In einer Instagram-Fragerunde verriet Sarafina, dass es mit Peter Liebe auf den ersten Blick gewesen sei. "Unsere Blicke trafen sich immer wieder und am Ende haben wir dann täglich geschrieben und uns häufiger getroffen." Nach einem Jahr seien sie dann zusammengekommen. "Und seitdem – seit elf Jahren – sind wir unzertrennlich", betonte die 27-Jährige.

Vor allem die Geburt ihrer Zwillinge Casey und Emory im Mai des vergangenen Jahres hat die beiden noch mehr zusammengeschweißt. "Wir wissen die kleinen Dinge im Leben noch mehr zu schätzen", erzählte Sarafina gegenüber Promiflash. Sie und Peter seien ein gutes Team, das alle Hürden meistern könne. "Ich freue mich, so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben", schwärmte die Nordrhein-Westfälin.

RTLZWEI
TV-Bekanntheit Sarafina Wollny und Peter
RTL II
Peter und Sarafina Wollny
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Könnt ihr verstehen, dass sich die beiden so lange Zeit mit einer Beziehung gelassen haben?534 Stimmen
386
Ja, so etwas sollte man sich ganz genau überlegen.
148
Nein, wenn es Liebe auf den ersten Blick war, fackelt man doch nicht so lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de