Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um Kinderwunsch: Bachelor-Girl Karina hat EndometrioseInstagram / valentinakarinaZur Bildergalerie

Sorge um Kinderwunsch: Bachelor-Girl Karina hat Endometriose

17. Feb. 2022, 13:30 - Paulina R.

Karina Wagners (25) Kinderwunsch steht auf der Kippe. Die süße Brünette wurde 2021 durch ihre Teilnahme bei Der Bachelor bekannt. Nach der Liebes-Pleite mit Niko Griesert (31) fand die Lüneburgerin ihr Glück dann bei Bachelor in Paradise und verliebte sich dort in Gustav Masurek (32). Mit dem Paderborner ist die Influencerin total happy. Die beiden bauen sich derzeit ein gemeinsames Leben auf – doch das Thema Kinderwunsch ist dabei recht kompliziert: Karina hat Endometriose und weiß nicht, ob sie einmal Mama werden kann...

Das enthüllte die gelernte Kosmetikerin nun auf Instagram. Nachdem sie ihren Followern von ihren Problemen mit der Spirale berichtete, klärte sie eine der möglichen Ursachen für ihr Unwohlsein auf: Karina leidet an der chronischen Erkrankung der Gebärmutter. "Ich habe aufgrund dessen auch schon einen Eingriff gehabt und weiß, dass es für mich nicht leicht wird, schwanger zu werden", erklärte sie ihrer Community. Das Thema Kinderwunsch sei deshalb sehr sensibel für sie.

Karina ist nicht die einzige Influencerin, die ihr Endometriose-Leiden mit ihren Fans teilt. Auch Model Anna Wilken (25) spricht oft über ihre Erkrankung und ihre Komplikationen mit Schwangerschaften. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin versuchte bereits mehrfach, durch künstliche Befruchtung ein Baby zu bekommen – jedoch leider erfolglos.

Bachelor in Paradise, RTL
Gustav Masurek und Karina Wagner
privat
"Bachelor in Paradise"-Star Karina Wagner
Instagram / anna.wilken
Anna Wilken, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de