Promiflash Logo
Ehe-Aus: "Hochzeit auf ersten Blick"-Janina nicht traurig!Instagram / janina.hadebZur Bildergalerie

Ehe-Aus: "Hochzeit auf ersten Blick"-Janina nicht traurig!

18. Feb. 2022, 15:30 - Veronika Mosdir

Sie nahm es gelassen! In der siebten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich Janina und Dennis ganz romantisch das Jawort. Doch ihr Bündnis sollte nicht für die Ewigkeit sein. Im Juli 2021 gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. Nun, einige Monate später, ließ Janina das Ehe-Aus Revue passieren und betonte: Wirklich traurig war sie darüber nicht!

Im Gespräch mit Aron Schweizer auf dessen YouTube-Kanal überraschte sie mit folgendem Statement: "Ich war froh, dass es vorbei war. Das war wie ein Befreiungsschlag. Da war nichts mit Trauer", lautete Janinas nüchternes Fazit. Sie hätte das TV-Format zwar verarbeiten müssen: "Aber, dass ich jetzt traurig war, kann ich überhaupt nicht behaupten", stellte sie noch einmal klar.

Damals beteuerten Dennis und Janina noch, dass es eine friedliche Trennung gewesen sei. Nun gab die Blondine aber weitere Einblicke in die Situation. "Ich wusste schon im Vorfeld, dass es schwierig wird. Ich habe mich drauf eingelassen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt", erzählte sie, erklärte aber nicht die genaueren Hintergründe.

Dennis und Janina bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Dennis und Janina bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Janina und Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar
Instagram / dennis.hadeb
Janina und Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar
Janina und Dennis von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / dennis.hadeb
Janina und Dennis von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Überraschen euch Janinas Worte?
95
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de