Promiflash Logo
Leigh-Anne Pinnocks Babys sind schon sechs Monate altInstagram / leighannepinnockZur Bildergalerie

Leigh-Anne Pinnocks Babys sind schon sechs Monate alt

18. Feb. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Leigh-Anne Pinnock (30) ist inzwischen seit einigen Monaten Zwillingsmutter. Im vergangenen August erblickten ihre beiden Babys das Licht der Welt. Wie ihre Kleinen heißen und die Geschlechter ihrer Wonneproppen behielt die Little Mix-Beauty bislang für sich. Auch die Gesichter ihrer Zwillinge bekamen ihre Fans bisher noch nicht zu sehen. Das ein oder andere Mama-Update liefert Leigh-Anne ihren Followern allerdings schon hin und wieder. So auch jetzt: Leigh-Anne kann es kaum fassen, dass ihre Babys schon sechs Monate alt sind.

Die Musikerin und ihr Partner Andre Gray (30) verbringen zurzeit mit ihrem Nachwuchs einen Familienurlaub auf Jamaika. Von der Karibikinsel teilte Leigh-Anne jetzt einen sonnigen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story. Darauf posiert sie neben den beiden Kinderwagen. Ihre Zwillinge sind wie immer mit Emojis verdeckt. "Meine Wunder sind sechs Monate alt. Wie ist das passiert?", schrieb sie zu dem Foto.

Dass der Alltag mit gleich zwei kleinen Kindern nicht immer leicht ist, daraus macht Leigh-Anne kein Geheimnis. Erst vor Kurzem hatte die 30-Jährige über das Leben als frischgebackene Mutter verraten: "Um ehrlich zu sein, bin ich gerade mal so funktionstüchtig. Ich existiere im Moment einfach nur." Dennoch sei es das absolut wert.

Leigh-Anne Pinnock, März 2019Getty Images
Leigh-Anne Pinnock, März 2019
Leigh-Anne Pinnock mit ihren ZwillingenInstagram / leighannepinnock
Leigh-Anne Pinnock mit ihren Zwillingen
Leigh-Anne Pinnock, Mitglied der Girlgroup Little MixInstagram / leighannepinnock
Leigh-Anne Pinnock, Mitglied der Girlgroup Little Mix
Hättet ihr gedacht, dass Leigh-Annes Babys schon sechs Monate alt sind?
29
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de