Promiflash Logo
Malika Dzumaevs Freund Zsolt tanzt bei "Let's Dance" mitAction Press / Lenthe, AndreZur Bildergalerie

Malika Dzumaevs Freund Zsolt tanzt bei "Let's Dance" mit

18. Feb. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Malika Dzumaev (30) holt ihren Partner ins Let's Dance-Boot! Zsolt Sándor Cseke (34) ist nicht nur der Tanzpartner, mit dem sie große Erfolge in dem Sport feiern konnte, sondern auch ihr Lebensgefährte. Im Jahr 2015 zog der gebürtige Rumäne zu seiner Freundin nach Bremen. Bald lernen ihn "Let's Dance"-Fans besser kennen, denn Zsolt ist der neue Profitänzer der Staffel. Im Promiflash-Interview schwärmte das Paar jetzt voneinander. Sie freuen sich drauf, zusammenzuarbeiten!

Malika weiß: Mit ihrem Freund Zsolt wird seine Promi-Tanzpartnerin jede Menge Spaß haben. "Mit ihm wird es in jedem Fall sehr lustig werden, er bringt viel Energie und Einsatz mit sich. Er ist immer mit viel Spaß aber auch Herz dabei", meinte die 30-Jährige. Dennoch betritt der Profitänzer in der "Let's Dance"-Show völlig neues Terrain. "Natürlich ist er etwas aufgeregt, weil es seine erste Staffel ist, aber die Vorfreude überwiegt deutlich", berichtete Malika.

Seine Freundin machte Zsolt auch schon richtig Lust auf die Show, verriet der 34-Jährige gegenüber Promiflash. "Malika hat mir gesagt, es wird eine ganz besondere Zeit – aufregend, spannend und emotional – vielleicht nicht ganz einfach im ersten Jahr, aber sie hilft, wo sie kann", freute sich Zsolt, dass seine Malika an seiner Seite steht.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Zsolt Sándor Cseke, "Let's Dance"-Profitänzer
RTL / Stefan Strassenburg
Zsolt Sándor Cseke, "Let's Dance"-Profitänzer
Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev in der Ukraine
Instagram / zsolt_cseke
Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev in der Ukraine
Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev im Juni 2021
Instagram / zsolt_cseke
Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev im Juni 2021
Glaubt ihr, dass Zuschauer in der Show merken werden, dass Malika und Zsolt zusammen sind?
267
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de