Anzeige
Promiflash Logo
XXL-Po: "Geordie Shore"-Star Chloe Ferry posiert in DessousInstagram / chloegshore1Zur Bildergalerie

XXL-Po: "Geordie Shore"-Star Chloe Ferry posiert in Dessous

18. Feb. 2022, 21:36 - Eyka N.

Dieser Anblick lässt die Fanherzen mal wieder höherschlagen! Chloe Ferry (26) hat absolut kein Problem mit Freizügigkeit und zeigt im Netz immer wieder leicht bekleidet ihren heißen Körper. Ob in der Küche, im Flur oder am Billardtisch – die Geordie Shore-Bekanntheit präsentiert ihre Kurven überall. Mit den neuen Fotos heizt sie ihren Followern jetzt aber besonders ein: Chloe zeigt ihre pralle Kehrseite!

Auf Instagram teilte sie jetzt zwei neue Fotos von sich. Darauf posiert Chloe in heißen Dessous mit Rosen-Muster selbstbewusst vor dem Spiegel. Während das erste Foto nicht gerade ungewöhnlich für die Reality-TV-Bekanntheit ist, überrascht das zweite umso mehr. Darauf fotografiert sie sich von hinten – und zeigt so stolz ihren fast nackten XXL-Po! Unter den Bildern bewarb sie ihre eigene Unterwäschemarke.

Trotz des heißen Anblicks stach den Fans auf den Fotos etwas ganz anderes ins Auge: Chloe trägt einen riesigen Diamantring! Schon vor einigen Wochen wurde der Ring bei einer Party an ihrem Finger gesehen – daraufhin wurden Vermutungen laut, dass die 26-Jährige sich nach nur drei Monaten Beziehung mit ihrem Freund Johnny Wilbo verlobt haben soll. Mit dem neuen Foto, auf dem sie den Ring jetzt auffällig der Kamera präsentiert, bringt sie die Gerüchteküche erneut zum Brodeln.

Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, Reality-TV-Bekanntheit
Wie findet ihr Chloes Bilder?94 Stimmen
19
Heiß! Wenn sie sich so wohlfühlt, soll sie sich so präsentieren!
75
Na ja, so freizügig muss man sich im Netz doch wirklich nicht zeigen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de