Promiflash Logo
Mit 16 Jahren schon mal dabei: So war Tinas DSDS-ComebackRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Mit 16 Jahren schon mal dabei: So war Tinas DSDS-Comeback

19. Feb. 2022, 20:18 - Paulina Rohmann

Tina Umbricht feiert ein fulminantes Comeback! Die Schweizerin wagte am Samstagabend einen zweiten Versuch bei Deutschland sucht den Superstar: Sieben Jahre nach ihrer ersten Teilnahme an der Show trat die Radio-Praktikantin erneut vor das Jurypult – und wollte die Experten rund um Florian Silbereisen (40) von sich überzeugen. Promiflash hat mal bei Tina nachgehakt: Wie fühlt sich ihre DSDS-Rückkehr nach sieben Jahren an?

"Ich komme mit einem hervorragenden Gefühl zurück", erklärte die Beauty gegenüber Promiflash. In den vergangenen sieben Jahren habe sie sich sehr verändert, versicherte Tina: "Ich habe mich selbst gefunden - wer ich bin, wer ich sein will, welche Menschen ich dabei an meiner Seite haben will." Deshalb sei sie nun bereit, ihre Chance bei DSDS zu nutzen.

Und diese Chance bekam die Sängerin auch: Die Jury zeigte sich von ihrer Ausstrahlung und ihrer Stimme begeistert und schickte die Schweizerin direkt in den Recall. Hat euch Tinas Auftritt gefallen? Stimmt unten ab.

Tina Umbricht, DSDS-Kandidatin 2022Instagram / tinaumbricht
Tina Umbricht, DSDS-Kandidatin 2022
Tina Umbricht, Kandidatin bei DSDS 2022RTL / Stefan Gregorowius
Tina Umbricht, Kandidatin bei DSDS 2022
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen bei DSDS
Wie hat euch Tinas DSDS-Comeback gefallen?
136
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de