Promiflash Logo
DSDS ohne Dieter Bohlen: So kommt die Staffel bisher anRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

DSDS ohne Dieter Bohlen: So kommt die Staffel bisher an

20. Feb. 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

DSDS feierte in diesem Jahr ein kleines Comeback: Die Show präsentierte sich mit einer brandneuen Jury! Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) suchen aktuell nach dem besten Gesangstalent Deutschlands. Dabei gab es bereits besondere Auftritte – wie der von Tina Umbricht, die mit 16 Jahren schon einmal Teil der Show war. Doch einer scheint zu fehlen: Die Promiflash-Leser vermissen Dieter Bohlen (68)!

In einer Promiflash-Umfrage stimmten die Fans darüber ab, wie sich die neue Jury bisher schlägt. 1.140 von insgesamt 3.287 Teilnehmern (34,7 Prozent) gaben an, dass sie mit der bisherigen Leistung der Juroren zufrieden seien und diese das wirklich großartig machen. Die Mehrheit ist aber einer anderen Meinung: 2.147 der Votenden (65,3 Prozent) finden, dass ohne Dieters freche Sprüche etwas fehle. Sie vermissen den Poptitanen offenbar – und das vor allem wegen seines zynischen Humors!

Eine Kandidatin sieht das aber vermutlich etwas anders. Abigail Campos, die in der Auftakt-Show die goldene CD bekam und bereits mit Helene Fischer (37) auf der Bühne stand, bewarb sich erst nach Dieters DSDS-Aus. "Ich wollte nicht die Empfängerin seines Spottes sein, für den er ja bekannt ist", verriet sie im Interview mit Promiflash.

Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen bei DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen bei DSDS
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017
Getty Images
Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017
Abigail "Abi" Campos bei DSDS
RTL / Stefan Gregorowius
Abigail "Abi" Campos bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de