Promiflash Logo
Filter-Alarm: Madonna schockiert ihre Fans mit neuen SelfiesInstagram / madonnaZur Bildergalerie

Filter-Alarm: Madonna schockiert ihre Fans mit neuen Selfies

21. Feb. 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Madonna (63) kann es anscheinend nicht lassen. Die Queen of Pop gehört bereits seit Jahrzehnten zu den Ikonen des Showbiz und zeigt sich immer wieder sportlich und total junggeblieben im Netz. Auch mithilfe massiver Gesichtsliftings und Beauty-Filtern scheint die Sängerin trotz ihrer fast 40-jährigen Karriere keinen Tag älter zu werden – im Gegenteil. Wenn es nach ihrer Fangemeinde geht, hat es Madonna nun jedoch übertrieben.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Madonna nun eine Reihe von Bildern, auf denen die "Frozen"-Interpretin erneut auffällig jung aussieht. Dabei posierte die Sängerin mit ultra-betonten Wangenknochen, makelloser Haut und voluminösen Lippen, wie sie ein Weinglas in der Hand hält und raucht. Ihre Community scheint jedoch nicht besonders begeistert von den neuen Schnappschüssen der 63-Jährigen zu sein. "Du bist eine Ikone. Du brauchst keine exzessive Photoshop-Retusche" und "Hilfe, du siehst aus wie 16", heißt es unter anderem in der Kommentarspalte ihrer jüngsten Beiträge.

Zuletzt postete die Sängerin immer wieder eher befremdliche Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken. "Ich habe meinen Scheiß zusammenbekommen, endlich", betitelte Madonna einen Beitrag, auf dem sie sich mit heruntergelassener Hose auf dem Klo ablichten ließ. Auch ihre letzten Popo-Bilder, auf denen sich die "Like a Prayer"-Sängerin mit halb entblößten Brüsten im Bett rekelt, haben für mehr Verwirrung als Begeisterung gesorgt.

Madonna im Februar 2022Instagram / madonna
Madonna im Februar 2022
Madonna, SängerinGetty Images
Madonna, Sängerin
Madonna auf der ToiletteInstagram / madonna
Madonna auf der Toilette
Wie findet ihr Madonnas faltenfreie Filter-Selfies?
931
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de