Promiflash Logo
Geht das zu weit? Madonna teilt Foto von ihrem ToilettengangInstagram / madonnaZur Bildergalerie

Geht das zu weit? Madonna teilt Foto von ihrem Toilettengang

19. Feb. 2022, 8:48 - Promiflash Redaktion

Madonna (63) teilt ganz schön private Einblicke mit ihren Fans! Für gewöhnlich veröffentlicht die Sängerin in den sozialen Netzwerken Schnappschüsse von ihren Auftritten oder Events – hin und wieder landet auch ein Clip als Promo auf ihrem Profil. Jetzt entschied sich die Musikerin allerdings dazu, einen besonders intimen Moment mit ihrer Community zu teilen: Madonna knipste ein Foto, das sie auf dem stillen Örtchen zeigt!

Via Instagram postete die 63-Jährige nun eine besonders gewagte Aufnahme. In ihrem neuen Beitrag sitzt die Blondine nämlich frech mit ausgestreckter Zunge auf dem Klo. Für ein gemütliches Ambiente zündete die Beauty neben sich sogar noch eine Duftkerze an. "I’m getting my shit together, finally!" (auf Deutsch.: "Ich kriege meinen Scheiß auf die Reihe, endlich!"), betitelte Madonna das eher kuriose Pic inmitten ihrer Bildersammlung. Drei Kackhaufen-Emojis durften an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen.

Und was sagen ihre Follower dazu? Die scheinen hinsichtlich dieses Anblicks eher geteilter Meinung zu sein. Während einige Fans unter dem Beitrag Komplimente machen wie "Das ist mein Mädchen!" oder "Eine Legende!" würden andere Supporter wohl am liebsten den Kopf schütteln. Ihre Kommentare lauten beispielsweise "Ernsthaft?" oder "Oh mein Gott!".

Madonna, Sängerin
Instagram / madonna
Madonna, Sängerin
Madonna an Silvester
Instagram / madonna
Madonna an Silvester
Madonna im Februar 2022
Instagram / madonna
Madonna im Februar 2022
Was sagt ihr zu Madonnas Klo-Schnappschuss?
74
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de