Anzeige
Promiflash Logo
Verraten: Ivana Santacruz und Abbas bekommen einen JungenInstagram / ivana.santacruzZur Bildergalerie

Verraten: Ivana Santacruz und Abbas bekommen einen Jungen

21. Feb. 2022, 11:42 - Jana W.

Ivana Santacruz (26) und ihr Partner Abbas Mourad (28) haben das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes verraten! Erst Anfang des Jahres überraschte die Influencerin ihre Community mit besonders erfreulichen Neuigkeiten: Nach vier tragischen Fehlgeburten erwartet die Schönheit nun wieder Nachwuchs. Nach all den Schicksalsschlägen ein echter Lichtblick. Jetzt wissen die werdenden Eltern auch schon das Geschlecht ihres Babys – es wird ein Junge!

Via Instagram lüftete die Beauty das Geheimnis. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht schneiden Ivana und ihr Abbas eine Torte an, die von außen sowohl pink als auch blau verziert war. Im Inneren des Kuchens wird es dann aber ganz deutlich: Durch den blauen Kuchenteig und die farblich passenden Schokolinsen bestehen keine Zweifel mehr – Ivana trägt einen kleinen Sohn unter ihrem Herzen.

Die Enthüllung liegt für Ivana und ihre Liebsten schon etwas länger zurück – genauer gesagt feierten die Bald-Eltern bereits vergangenen Monat an Ivanas Geburtstag die Gender-Reveal-Party. "Jetzt sind wir bereit, es mit euch zu teilen", verkündete das Pärchen überglücklich. In den Kommentaren dürfen sich die beiden über zahlreiche Glückwünsche freuen.

Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz und ihr Abbas bei der Gender-Reveal-Party
Instagram / abbasmomo
Musikerin Ivana Santacruz und ihr Freund Abbas
Instagram / abbasmomo
Ivana Santacruz und ihr Freund Abbas
Seid ihr überrascht, dass es ein Junge wird?65 Stimmen
44
Nein, damit habe ich schon gerechnet!
21
Ja, ich war überzeugt, dass es ein Mädchen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de