Promiflash Logo
"Let's Dance"-Bastian tanzt mit Ekat: Fans sind begeistert!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Bastian tanzt mit Ekat: Fans sind begeistert!

22. Feb. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Let's Dance-Zuschauer lieben offenbar das Tanzpaar Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (34)! In der beliebten Tanzshow wurde der Autor am vergangenen Freitagabend der Profitänzerin Ekat zugewiesen. Die gebürtige Russin ist dafür bekannt, nicht gerade zimperlich mit ihren Promi-Tanzpartnern umzugehen – das ist bei Basti offenbar auch nötig. Der Comedian ergatterte lediglich zehn Punkte von der Jury für seine erste Salsa. Trotz der harten Arbeit, die ihm bevorsteht, freut sich Bastian riesig über die Paarung – auch die Fans sind ganz hin und weg von den beiden!

"Das Feedback war unglaublich. Ich habe über 5000 Nachrichten nur an dem Abend der Show erhalten – und zum Glück war ein Großteil davon positiv", gab Bastian seine Eindrücke nach der "Let's Dance"-Kennlernshow im Promiflash-Interview wieder. Der 37-Jährige weiß, er habe "wahrscheinlich die beste Tanztrainerin der Welt abbekommen". Außerdem merke der Komiker nach dem ersten Training schon erste Fitnesserfolge.

Zwei Jahre pausierte Ekaterina bei "Let's Dance". Zuvor gewann sie die Show mit Pascal Hens (41), Ingolf Lück (63) und Gil Ofarim (39). Im Promiflash-Interview erzählte die 34-Jährige, dass sie nie die Hoffnung aufgegeben habe, irgendwann wieder ein Teil von "Let's Dance" zu sein – schlussendlich hat sich ihr Wunsch erfüllt. "Ich habe mich auch super gefreut, als die Nachricht kam, dass ich dabei bin. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ich war aber sehr glücklich", erinnerte sich die Profitänzerin.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Mathias Mester, Ekaterina Leonova, Kathrin Menzinger und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Mathias Mester, Ekaterina Leonova, Kathrin Menzinger und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022
Instagram / bielendorfer
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance" 2022
Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Profitänzerin
RTL / Boris Bushmin
Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Profitänzerin
Seid ihr von dem Tanzpaar Bastian und Ekat auch so begeistert?
625
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de