Anzeige
Promiflash Logo
Ekat & Ingolf: "Tanzmäuse" feiern "Let's Dance"-Reunion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekat & Ingolf: "Tanzmäuse" feiern "Let's Dance"-Reunion!

14. Juli 2018, 0:01 - Promiflash Redaktion

Große Wiedersehensfreude bei Ekaterina Leonova (31) und Ingolf Lück (60)! Knapp einen Monat nach dem aufregenden Let's Dance-Finale war das Team "Tanzmäuse" endlich wieder vereint. Das monatelange Training hat sich für das Duo doppelt bezahlt gemacht: Sie sicherten sich nicht nur gemeinsam den begehrten Tanzpokal, sie wurden mit der Zeit auch richtig gute Freunde. Jetzt feierten die Profitänzerin und ihr Schützling eine lang ersehnte Reunion, bei der Ingolf endlich ein vor Wochen gegebenes Versprechen einlöste.

"Das war ein so schöner Abend: sehr viel gelacht, gegessen, gequatscht. Ja, die echten Freunde bleiben auch nach 'Let’s Dance' Freunde... Und das ist das Wichtigste", schwärmte Ekat auf Instagram von ihrem Treffen mit Ingolf. Die beiden haben sich offenbar das erste Mal nach Show-Ende wiedergesehen, denn der Komiker hatte ein ganz besonderes Geschenk im Gepäck. "Der Pokal wurde überreicht", freute sich die 31-Jährige weiter und spielte damit auf ein längst fälliges Versprechen an.

Für Ingolf war von Anfang an klar: Wenn er und sein Coach die Show gewinnen, wird nicht er die Trophäe behalten, sondern er wird sie Ekat überlassen. Diese große Geste hielt das Dreamteam nun mit einem Schnappschuss fest, auf dem der 60-Jährige seiner guten Freundin stolz den Pokal überreicht.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Juni 2018 bei "Let's Dance"Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Ingolf sein Versprechen hält?
481
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de