Anzeige
Promiflash Logo
Wie sein Papa: Diesen Zweitnamen trägt Kylie Jenners SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie sein Papa: Diesen Zweitnamen trägt Kylie Jenners Sohn

22. Feb. 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (24) und Travis Scott (30) sind Anfang des Monats zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Tochter Stormi (4) konnten sie dieses Mal einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen. Wenige Tage später gaben die Reality-Beauty und der Rapper bekannt, dass ihr Söhnchen den Namen Wolf Webster trägt. Doch das ist nicht der vollständige Name des Kleinen. Kylies Baby hat noch einen zweiten Vornamen!

TMZ liegt die Geburtsurkunde des jüngsten Kardashian-Jenner-Sprosses vor. Daraus wird klar: Das Baby von Kylie und Scott heißt mit vollständigem Namen Wolf Jacques Webster. Damit haben die beiden ihren Sohn also nach seinem Papa benannt. Travis heißt mit bürgerlichem Namen nämlich Jacques Bermon Webster II. Bei ihrem ersten Kind hatten Kylie und Travis sich bloß für einen einzigen Vornamen entschieden.

Aus der Geburtsurkunde geht außerdem hervor, dass Kylie bei der Entbindung derselbe Arzt zur Seite stand, der bereits geholfen hatte, Stormi sowie Kylies Nichte True (3) zur Welt zu bringen. Während die ersten Details über Baby Wolf bekannt werden, warten Kylies Fans aber immer noch sehnsüchtig auf das erste Foto des Kleinen. Bisher hat die junge Mama bloß ein Bild von Wolfs Händchen geteilt.

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Kylie Jenner und Travis Scotts BabyInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Travis Scotts Baby
Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Wie gefällt euch Wolfs vollständiger Name?
252
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de