Promiflash Logo
Nach Falten-Eingriff: So sieht Andreas Robens jetzt aus!DiaMonD AestheticsZur Bildergalerie

Nach Falten-Eingriff: So sieht Andreas Robens jetzt aus!

23. Feb. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Er zeigt sich nach der OP! Andreas Robens hat sich erneut unters Messer gelegt. Der Fitnessfan stählt seine Muskeln mit hartem Krafttraining – bei kleinen optischen Details darf aber auch gerne mal der Beauty-Doc ran. Im Herbst hatte sich der Das Sommerhaus der Stars-Gewinner einem Augenlifting unterzogen, jetzt ging es den Falten an den Kragen. Promiflash hat Andreas jetzt das Ergebnis gezeigt.

Im Vorher-nachher-Vergleich fallen die deutlich glatteren Gesichtszüge des TV-Auswanderers ins Auge. Insbesondere Andreas' Stirn, aber auch seine Wangen- und Kinnpartie wirken deutlich vitaler. Dr. Murat Dağdelen, der den Eingriff durchführte, erklärte das Vorgehen im Gespräch mit Promiflash: "Die Wirkung hält je nach Region sechs bis 18 Monate an und kann beliebig häufig wiederholt werden." Bei Sportlern könne man indes von einer etwas kürzeren Wirkung ausgehen.

Auch zum Preis der OP äußerte sich der Beauty-Experte: "Die Behandlungskosten sind abhängig von der Wirkstoffmenge, die für das gewünschte Ergebnis benötigt wird, und beginnen bei circa 500 Euro." Bei Andreas sollen die Kosten bei rund 500 Euro gelegen haben.

Caro und Andreas Robens, TV-Bekanntheiten
Marymar Photography
Caro und Andreas Robens, TV-Bekanntheiten
Andreas Robens vor seiner Falten-OP
DiaMonD Aesthetics
Andreas Robens vor seiner Falten-OP
Caro und Andreas Robens, 2021
Instagram / caroline_andreas_robens
Caro und Andreas Robens, 2021
Gefällt euch das Ergebnis der Beauty-OP?
274
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de