Promiflash Logo
Erzählt er jeder dasselbe? Bachelor Dominik im GefühlschaosRTLZur Bildergalerie

Erzählt er jeder dasselbe? Bachelor Dominik im Gefühlschaos

24. Feb. 2022, 8:18 - Veronika Mosdir

Er gewährt Einblicke in sein Seelenleben! Als Der Bachelor hat man es nicht wirklich leicht. Das bewies bereits der Ex-Rosenkavalier Niko Griesert (31), der sich am Ende zwar für Kandidatin Mimi Gwozdz entschied – doch letztendlich mit seiner Zweitplatzierten Michèle de Roos (28) zusammenkam. Auch die Gefühle des jetzigen TV-Junggesellen Dominik Stuckmann (30) spielen offenbar verrückt. Er fühlt sich zu mehreren Damen hingezogen. Nun versucht Dominik sein Gefühlschaos zu erklären!

In seiner Instagram-Story meinte er nun ehrlich: Ihm sei selbst aufgefallen, dass er vielen Frauen dasselbe erzählt. Für Dominik sei das TV-Projekt eine "krasse Ausnahmesituation" gewesen. "Ich habe mich auf das Abenteuer eingelassen und meinen Gefühlen dort einfach freien Lauf gelassen – Dinge gesagt, die ich in diesem Moment wirklich empfunden habe", schrieb der IT-Spezialist ehrlich. Zudem habe er niemals gedacht, dass er Gefühle für mehrere Frauen gleichzeitig aufbauen würde.

Trotz allem habe Dominik stets versucht, es allen Damen recht zu machen und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln. "Irgendwann wurde mir aber klar, dass ich von diesem Gedanken Abstand nehmen muss", betonte er daraufhin. Bisher scheint es zwischen ihm, der Influencerin Nele (28), der Unternehmerin Jana-Maria (30) und der Hamburgerin Anna (33) zu knistern. Letztere gilt bei den Promiflash-Lesern sogar als Favoritin.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Jana-Maria Herz und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Date
Der Bachelor, RTL
Jana-Maria Herz und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Date
Bachelor Dominik Stuckmann
RTL
Bachelor Dominik Stuckmann
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei einem Bachelor-Date
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei einem Bachelor-Date
Könnt ihr Dominiks Erklärung verstehen?
332
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de