Anzeige
Promiflash Logo
Schwiegertochter-Ingo wollte Annikas Antrag zuerst ablehnenInstagram / ingo_fanseite_officialZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Ingo wollte Annikas Antrag zuerst ablehnen

24. Feb. 2022, 9:24 - Promiflash Redaktion

Dieses Ja hat auf sich warten lassen! Im Jahr 2019 sorgte Ingo Wieczorek (31) für süße Liebesnews: Der einstige Schwiegertochter gesucht-Kandidat und seine Freundin Annika haben sich verlobt! Inmitten eines romantischen Szenarios mit Kerzen und Rosen war es die Düsseldorferin, die um die Hand des ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmers angehalten hatte – doch der hatte gezögert. Ingo wollte Annikas Antrag zunächst sogar gar nicht annehmen!

Im Instagram-Livestream mit Aron Schweizer erinnerte sich das künftige Brautpaar an den Tag des Heiratsantrags. Nachdem Annika die große Frage gestellt hatte, musste Ingo jedoch zunächst ein bis zwei Minuten überlegen, ob er Ja sagt – denn seiner Meinung nach sollte der Mann diesen Schritt machen. "Aber dann habe ich mir gedacht: 'Sie hat sich so viel Mühe gegeben, jetzt kannst du auch nicht Nein sagen'", berichtete der 31-Jährige. Er selbst könne immerhin auch später noch "einen Antrag hinterherschieben".

Inzwischen stecken die Turteltauben mitten in der Hochzeitsplanung und haben sogar schon ihre Trauzeugen ausgewählt. Ingos Wahl fiel auf keinen Geringeren als Realitystar Eric Sindermann, mit dem er erst seit Kurzem befreundet ist. Seine Eltern hingegen sind wegen Streitigkeiten nicht bei der Feier dabei.

Annika und Ingos VerlobungslocationPromiflash
Annika und Ingos Verlobungslocation
Annika und Ingo, "Schwiegertochter gesucht"-PaarInstagram / ingo_der_ingonator
Annika und Ingo, "Schwiegertochter gesucht"-Paar
Annika und Ingo, Reality-TV-StarsFacebook / IngoOffizielleFanpage
Annika und Ingo, Reality-TV-Stars
Könnt ihr Ingos Bedenken verstehen?
163
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de