Promiflash Logo
Freute sich Amira nicht über "Let's Dance"-Partner Massimo?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Freute sich Amira nicht über "Let's Dance"-Partner Massimo?

25. Feb. 2022, 20:48 - Paulina Rohmann

Amira Pocher (29) stellt einige Gerüchte richtig! Die Moderatorin gehört in diesem Jahr zum Cast von Let's Dance. In der Kennenlernshow wurde der Beauty auch schon ein Profi zugeteilt – die Frau von Oliver Pocher (44) tanzt mit Massimo Sinató (41). Nach der Verkündung mutmaßten einige Zuschauer, die Brünette habe sich gar nicht über ihren Partner gefreut. Doch mit diesen Spekulationen räumt Amira jetzt auf!

Weil sich Amira und Massimo nicht direkt in die Arme gesprungen waren, behaupteten im Netz einige User, die zwei seien keine Fans ihres Gegenübers gewesen. In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" versicherte die zweifache Mama aber: "Wir haben ganz normal wie zwei erwachsene Menschen reagiert, zwei erwachsene verheiratete Menschen!" Sie habe den Tänzer durchaus auf ihrer Wunschliste gehabt, ebenso wie er sie: "Es passt. Es passt und ich bin auch total happy!"

Auch Amiras Ehemann scheint mit der Partnerwahl sehr zufrieden zu sein. Als echter "Let's Dance"-Alumni weiß der Comedian nämlich: "Der ist natürlich Profi." Deshalb könne der 41-Jährige Amira noch einiges beibringen und kenne sich bezüglich Choreos und Spezialeffekten bestens aus.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Amira Pocher, "Let's Dance"-KandidatinRTL / Stefan Gregorowius
Amira Pocher, "Let's Dance"-Kandidatin
Massimo Sinató und Amira Pocher bei "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Massimo Sinató und Amira Pocher bei "Let's Dance"
Oliver Pocher beim Deutschen Fernsehpreis 2021 in KölnGetty Images
Oliver Pocher beim Deutschen Fernsehpreis 2021 in Köln
Denkt ihr, dass Amira mit Massimo weit kommen wird?
4106
546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de