Promiflash Logo
Management bestätigt endlich: Betty Taube ist getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Management bestätigt endlich: Betty Taube ist getrennt!

17. Aug. 2021, 7:53 - Promiflash Redaktion

Nun ist es also so richtig offiziell: Betty Taube (26) und Koray Günter (27) sind tatsächlich getrennt! Seit Monaten wurde immer wieder spekuliert, die Ehe des Models und des Fußballers sei längst Geschichte. Betty selbst hatte mit gelöschten Pärchenbildern oder ihrem geänderten Instagram-Namen Hinweise gestreut. Nachdem sich Koray im Netz nun mit einer anderen gezeigt hatte, bestätigte Bettys Management "mf mgmt" jetzt das Liebes-Aus gegenüber Promiflash!

"Wir bestätigen die einvernehmliche Trennung der beiden", erklärten die Medienvertreter der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin am Dienstag auf Nachfrage gegenüber Promiflash. Seit wann und warum Betty und Koray getrennte Wege gehen, ließen sie offen. Das Ex-Paar hatte sich 2016 das Jawort gegeben.

Während Betty lange ein Geheimnis um ihren aktuellen Beziehungsstatus machte, zeigte sich Koray gerade erst mega-happy mit einer Neuen an seiner Seite: dem italienischen Model Veronica Loi! Ein Pärchenbild der beiden hatte die Blondine in ihrer Story mit "Mein Ein und Alles" betitelt.

Koray Günter mit Veronica Loi
Instagram / veronik_
Koray Günter mit Veronica Loi
Koray Günter, Fußballer
Getty Images
Koray Günter, Fußballer
Jana Heinisch und Betty Taube im Juli 2021
Getty Images
Jana Heinisch und Betty Taube im Juli 2021
Überrascht euch die Trennung von Betty und Koray?
2319
875


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de