Anzeige
Promiflash Logo
Nicht Massimo: Netz will Amira Pocher und Andrzej als PaarRTL / Stefan Menne, TVNOW / Valentin BehringeZur Bildergalerie

Nicht Massimo: Netz will Amira Pocher und Andrzej als Paar

26. Feb. 2022, 19:42 - Tamina F.

Das Netz hat eine eigene Meinung! In der diesjährigen Let's Dance-Staffel schwebt Amira Pocher (29) gemeinsam mit Massimo Sinató (41) über das Tanzparkett – und das, obwohl sich die Brünette und Profitänzer Andrzej Cibis (34) bereits im Vorfeld als gegenseitige Lieblings-Tanzpartner nannten. Große Freude bei Massimo und Amira übereinander meinen einige Zuschauer hingegen nicht zu erkennen. Ihre Fans fordern inzwischen sogar, Massimo auszutauschen und Andrzej mit Amira tanzen zu lassen.

Andrzej und seine Tanzpartnerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) sind bereits in der ersten Woche aus der beliebten Tanzshow ausgeschieden – für Amira wünschen ihn sich die Fans nun jedoch zurück. "Lasst Andrzej doch jetzt einfach mit Amira tanzen und nehmt Massimo raus" und "Er ist nicht mehr mit Energie und Herzblut dabei", heißt es unter anderem in der Kommentarspalte unter einem Beitrag auf dem Instagram-Account der Show. "Amira ist ein Naturtalent, aber mir fehlt komplett die Chemie, die Schwingungen und das Zwischenmenschliche zwischen Massimo und ihr", kommentiert eine andere Userin.

Das sehen auch die Zuschauer auf Twitter ähnlich. "Amira hat richtig viel Potential und sichtbar Bock drauf. Bloß keinen Partner, der ihr Sicherheit gibt und sie strahlen lässt", ärgert sich ein Fan der Hobbytänzerin. Ein anderer Tweet lautet sogar: "Ich werde RTL niemals verzeihen, dass sie Andrzej und Amira nicht zusammengetan haben." Könnt ihr die Fan-Kritik nachempfinden? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Februar 2022
TVNOW / Stefan Gregorowius
Profitänzer Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Andrzej Cibis bei "Let's Dance"
Findet ihr, Amira und Massimo sind ein gutes Tanz-Team?4083 Stimmen
1270
Ja, ich kann die Kritik im Netz überhaupt nicht nachempfinden.
2813
Na ja ... Ich finde auch, dass die beiden nicht besonders gut harmonieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de