Promiflash Logo
Bei WhatsApp: Paco und Jimi sind Yeliz Kocs letzte KontakteInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Bei WhatsApp: Paco und Jimi sind Yeliz Kocs letzte Kontakte

27. Feb. 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Sie gibt ihren Fans einen besonderen Einblick! Yeliz Koc (28) hielt sich in den vergangenen Wochen etwas bedeckt, wenn es um ihr Privatleben ging: Das könnte nicht zuletzt daran liegen, dass ihr eine Liaison mit dem einstigen Love Island-Gewinner Paco Herb nachgesagt wird. Doch nun ließ die Beauty ihre Follower einen Blick auf ihr Handy werfen – genauer gesagt ihre Chatverläufe! Und dabei tauchten einige interessante Namen auf.

Bei einem Q&A auf Instagram zeigten sich ihre Fans sehr interessiert daran, mit wem Yeliz zuletzt Nachrichten ausgetauscht hat. Auf Anfrage gab das einstige Bachelor-Girl diese Info auch sofort preis. Auf dem Screenshot, den sie postete, sind neben einigen Freunden und ihrer Mama auch Paco und Yeliz' Verflossener Jimi Blue Ochsenknecht (30) zu finden.

Ebenfalls ist zu sehen, dass die 28-Jährige ihrem Ex Jimi zuletzt ein Video geschickt hat – möglicherweise ja ein paar Eindrücke der gemeinsamen Tochter Snow Elanie? Der aktuellste Chat in der Liste gehört aber ihrer möglichen Romanze Paco: Es ist sogar eine noch ungelesene Nachricht von dem Beau zu sehen, deren Inhalt Yeliz jedoch unkenntlich gemacht hat.

Yeliz Koc und Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2022
Instagram / paco_hrb
Yeliz Koc und Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2022
Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Findet ihr so einen Einblick spannend?
433
873


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de