Anzeige
Promiflash Logo
Aua! Taylor Lautner haut sich ein Hundespielzeug ins GemächtInstagram / taylorlautnerZur Bildergalerie

Aua! Taylor Lautner haut sich ein Hundespielzeug ins Gemächt

28. Feb. 2022, 13:12 - Sara W.

Das hat offenbar ganz schön wehgetan! Taylor Lautner (30) zeigte sich in den vergangenen Monaten im Netz gerne verliebt und turtelnd mit seiner Verlobten Taylor Dome. Auch seine Hunde Remi und Lilly sind regelmäßig auf seinem Social-Media-Account zu sehen. Doch der Umgang mit den Vierbeinern scheint nicht immer ungefährlich zu sein. Taylor teilte nun ein Video, in dem er beim Spielen mit seiner Hündin zu Schaden kommt.

"Genießt es, bevor ich es wieder lösche", schrieb der 30-Jährige zu einer Aufnahme von sich und Hündin Remi auf Instagram. Mit einer Hundekamera nahm der Twilight-Star auf, wie er mit seiner Fellnase spielte. Doch das verlief für den Schauspieler anders als erwartet. Anstatt das Hundespielzeug von sich wegzuwerfen, haute Taylor sich die Hantel in seine Weichteile. Während der Filmstar sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmte, konnte sich seine Freundin im Hintergrund das Lachen nicht verkneifen.

Kennengelernt hatten sich die Bloggerin und der "Valentinstag"-Darsteller vor sechs Jahren. In einem Interview mit People verriet Taylor, dass er mit seiner zukünftigen Frau dank seiner Schwester zusammen ist. Sie habe die beiden miteinander bekannt gemacht.

Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner mit seiner Hündin Remi
Instagram / taylorlautner
Taylor Lautner zusammen mit Hündin Remi
Instagram / taydome
Taylor Lautner und seine Verlobte Taylor Dome im Februar 2022
Wie findet ihr es, dass Taylor das Video geteilt hat?67 Stimmen
66
Total lustig! Das macht ihn echt sympathisch!
1
Ich kann dem Video nichts abgewinnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de