Promiflash Logo
Cardi Bs Tochter will kein weiteres Geschwisterchen mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Cardi Bs Tochter will kein weiteres Geschwisterchen mehr

2. März 2022, 20:12 - Promiflash Redaktion

Cardi Bs (29) Tochter Kulture Kiari Cephus (3) hat eine genaue Vorstellung von ihrer Wunsch-Familienkonstellation! Vor drei Jahren kam die Tochter des Rap-Pärchens zur Welt. Cardi und ihr Partner Offset (30) schenkten ihr vor rund fünf Monaten einen kleinen Bruder. Doch geht es nach Kulture war es das jetzt mit weiteren Geschwistern! Das teilte die "WAP"-Interpretin nun mit einem niedlichen Clip im Netz mit.

In ihrer Instagram-Story filmte Cardi ihre Älteste, wie sie auf dem Fußboden spielt. "Willst du, dass ich noch mal ein Baby bekomme?", fragte die 29-Jährige die Kleine. Wie aus der Pistole geschossen antwortete diese: "Ne!" Doch nicht etwa, weil der Lockenschopf genervt von seinem kleinen Bruder ist. Die Erklärung ist viel süßer: "Weil ich meinen kleinen Bruder liebe. Er ist perfekt!"

Bis heute haben Cardi und Offset übrigens nicht verraten, wie ihr Sohn heißt. Zu ihrem Instagram-Post zur Geburt hatte das Paar lediglich einen Dino- und ein Bärchen-Emoji geteilt. Ob die kleinen Bilder allerdings etwas mit dem Namen zu tun haben, ließen sie bislang offen.

Cardi B, Rapperin
Instagram / iamcardib
Cardi B, Rapperin
Offset, Cardi B und Kulture
Instagram / iamcardib
Offset, Cardi B und Kulture
Cardi B mit ihrer Tochter
Instagram / iamcardib
Cardi B mit ihrer Tochter
Wie findet ihr es, dass Kulture mit einem Bruder happy ist?
150
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de