Promiflash Logo
Wie findet Simone Thomalla Alex Zverev als Schwiegersohn?Collage: Instagram / sophiathomalla / alexzverev123Zur Bildergalerie

Wie findet Simone Thomalla Alex Zverev als Schwiegersohn?

2. März 2022, 15:42 - Hannah-Marie Blohme

Wäre Alexander Zverev (24) für Simone Thomalla (56) ein guter Schwiegersohn? Der professionelle Tennisspieler machte vor wenigen Monaten die Beziehung zu Sophia (32), der Tochter der Schauspielerin, öffentlich. Seitdem zeigen sich die beiden regelmäßig gemeinsam im Netz oder auf Events und betonen, wie glücklich sie miteinander sind. Erst vor wenigen Tagen schwärmte die Moderatorin in den höchsten Tönen von ihrer gemeinsamen Mexiko-Reise. Doch was hält Simone eigentlich von Alex?

Im Interview mit Gala gab die 56-Jährige über den Partner ihrer Tochter preis: "Er ist auf jeden Fall ein lustiger Typ und das liebe ich. Ich finde, wenn man mit Männern lachen kann, ist das schon die halbe Miete." Außerdem gefalle ihr, dass der Olympiasieger ein Familienmensch sei. "Dieser Zusammenhalt ist mir sehr wichtig", verriet die ehemalige Tatort-Kommissarin.

Darüber hinaus erzählte Simone, dass sie auch unbedingt Enkelkinder haben möchte. Sie wolle Sophia aber auch nicht unter Druck setzen – schließlich brauche sie selbst noch etwas Zeit, um eine gute Großmutter sein zu können. "Das würde mir sonst auch Kopfschmerzen bereiten. Wenn ich Mutter werde, dann brauche ich meine Mutter auch. Immer und überall", ergänzte Sophia.

Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei der "Sportler des Jahres"-Gala 2021
Getty Images
Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei der "Sportler des Jahres"-Gala 2021
Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2021
Getty Images
Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2021
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance"
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Alex so gut bei Simone ankommt?
451
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de