Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Yeliz Koc' Tochter Snow ist schon fünf Monate altInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Wie süß! Yeliz Koc' Tochter Snow ist schon fünf Monate alt

2. März 2022, 10:30 - Anna-Maria H.

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Yeliz Koc (28) wurde im Oktober 2021 zum ersten Mal Mutter. Bereits während der Schwangerschaft hatte sich Jimi Blue Ochsenknecht (30), der Vater des Kindes, von der ehemaligen Bachelor-Kandidatin getrennt. Trotzdem kümmert sich das Ex-Paar gemeinsam um seine Tochter Snow Elanie. Mittlerweile ist es schon fünf Monate her, dass die Kleine das Licht der Welt erblickt hat. Zu diesem Anlass teilte Yeliz nun neue Schnappschüsse von ihrer Prinzessin!

In ihrer Instagram-Story postete die gebürtige Hannoveranerin jetzt zwei Momentaufnahmen, auf denen ihr Töchterchen zu sehen ist. Während Snow Elanie auf einem Bild in einem Babybettchen im Krankenhaus liegt, hält Yeliz ihren Nachwuchs auf einem weiteren Foto fest im Arm. Dabei wird das Gesicht des Babys von zwei Herz-Emojis verdeckt. "Fünf Monate", schrieb die 28-Jährige dazu.

Vor wenigen Tagen hatte die Kampf der Realitystars-Kandidatin durchblicken lassen, dass sie sich eventuell auch vorstellen könnte, das Gesicht ihres Kindes eines Tages nicht mehr zu zensieren. "Ich handle nach Gefühl, aktuell fühle ich das noch nicht, aber ich werde bestimmt mal das ein oder andere Foto posten. Ich möchte mich da aber auch nicht festlegen und komplett aus dem Bauch heraus entscheiden", stellte Yeliz klar.

Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Snow Elanie Koc in einem Babybettchen
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Glaubt ihr, dass Yeliz eines Tages Snows Gesicht nicht mehr zensieren wird?91 Stimmen
73
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!
18
Hm, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de