Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Girl Yasmin hoffte auf echte Chance mit DominikRTL, RTLZur Bildergalerie

Bachelor-Girl Yasmin hoffte auf echte Chance mit Dominik

3. März 2022, 16:12 - Marike V.

Sie hat wohl mehr erwartet! In der letzten Entscheidungsnacht musste sich Yasmin Vogt (23) von Dominik Stuckmann (30) verabschieden. Der Bachelor hatte nämlich keine Rose mehr für die Studentin übrig. Doch nicht nur sie, auch Lara Honner (23) musste die Villa der Ladys verlassen. Beide gingen mit ihrem Rauswurf äußerst gelassen um und wirkten nicht allzu enttäuscht. Mit Promiflash sprach Yasmin nun darüber, wie sie zu Dominik stand.

Im Interview mit Promiflash verriet die aus Fürth kommende Schönheit, dass sie sich durchaus mehr mit dem IT-Spezialisten vorstellen konnte. "Wäre ich mir sicher gewesen, dass es nichts zwischen uns werden könnte, wäre ich freiwillig gegangen. Dafür habe ich mein Zuhause viel zu sehr vermisst", berichtete sie. Bei dem gemeinsamen Einzeldate habe die 23-Jährige Dominik als sehr sympathisch empfunden und hätte ihn gerne noch besser kennengelernt. "Ich hätte dem Ganzen definitiv eine Chance gegeben", fügte sie hinzu.

Wie wohl die Fans auf das plötzliche Show-Aus von Yasmin reagieren? Immerhin sahen diese in ihr schon eine waschechte Favoritin! Das ergab zumindest eine Promiflash-Umfrage Anfang Januar, in der die Leser die Single-Lady zur hottesten Kandidatin unter allen kürten. Hättet ihr mit dem Rauswurf der Beauty gerechnet? Stimmt unten ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

RTL
Lara Honner, Bachelor-Kandidatin 2022
RTL
Dominik Stuckmann mit seinen letzten neun Bachelor-Girls
Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt, Kandidatin beim Bachelor 2022
Kam Yasmins Rausschmiss unerwartet für euch?266 Stimmen
73
Ja, total! Ich hätte gedacht, dass sie gute Chancen auf die letzte Rose hat.
193
Nein, gar nicht. Zwischen ihr und Dominik hat es sowieso nicht gefunkt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de