Promiflash Logo
Bill und Melinda Gates' Scheidung: War Epstein der Grund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill und Melinda Gates' Scheidung: War Epstein der Grund?

3. März 2022, 18:00 - Eyka Nannen

Hat er etwas mit ihrer Trennung zu tun? Im Mai 2021 gaben Bill (66) und Melinda Gates (57) bekannt, dass sie sich nach 27 Ehejahren scheiden lassen. In einem Interview sprach die Unternehmerin jetzt erstmals über die Gründe für die gescheiterte Liebe und ließ Einblicke in ihr Seelenleben zu. Melinda verriet, dass Bills Beziehung zu Jeffrey Epstein (✝66) auch eine Rolle bei der Scheidung gespielt habe.

"Ich war nicht damit einverstanden, dass Bill sich mit ihm trifft", erklärte sie in der Morning Show des US-amerikanischen TV-Sender CBS. "Das habe ich ihm ganz deutlich gesagt", betonte Melinda gegenüber Moderatorin Gayle King (67). Sie selbst habe den Banker nur ein einziges Mal getroffen, und das auch direkt bereut. "Er war abscheulich. Er war das Böse in Person", fand die Geschäftsfrau deutliche Worte. Die Treffen seien jedoch nicht der einzige Grund für ihre Scheidung gewesen, da viele Faktoren zusammen dazu geführt hätten.

Bill selbst hatte in einem vorherigen Interview bereits beteuert, seine Beziehung zu dem Verbrecher sehr zu bedauern. "Sich mit ihm zu treffen war ein Fehler, den ich aufrichtig bereue", hatte der Milliardär versichert. Er habe die Lage komplett falsch eingeschätzt.

Melinda Gates im Juli 2021
Getty Images
Melinda Gates im Juli 2021
Melinda und Bill Gates im April 2017 in Paris
Getty Images
Melinda und Bill Gates im April 2017 in Paris
Bill Gates bei einer Konferenz in Lyon im Oktober 2019
Getty Images
Bill Gates bei einer Konferenz in Lyon im Oktober 2019
Habt ihr erwartet, dass Melinda so offen über die Trennung spricht?
65
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de