Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: So stehen Bill und Melinda Gates zueinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: So stehen Bill und Melinda Gates zueinander

3. März 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr ist es inzwischen her, dass Bill (66) und Melinda Gates (57) vollkommen überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Nach 27 Ehejahren und drei gemeinsamen Kindern geht das einstige Paar jetzt getrennte Wege. Obwohl die Trennung der beiden damals große Wellen schlug, scheint es aber kein böses Blut zwischen Bill und Melinda zu geben. Melinda verriet nun sogar, dass sie und ihr Ex immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander hätten.

Privat haben der Microsoft-Gründer und seine Ex-Frau ihre Beziehung zwar beendet, für ihre gemeinsame Stiftung arbeiten die beiden aber immer noch zusammen. Und das scheint auch problemlos zu funktionieren, wie Melinda nun in der Show This Morning verriet: "Ich würde sagen, zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir freundschaftlich miteinander um. 'Freunde' ist noch mal ein anderer Begriff für mich. Das kann mit der Zeit vielleicht noch kommen, aber es gibt immer noch Heilungsprozesse, die stattfinden müssen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall das Beste. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes. Und ich denke, wir haben eine sehr produktive Arbeitsbeziehung."

Obwohl die Scheidung erst seit wenigen Monaten offiziell ist, ist Melinda offenbar schon wieder in Flirtlaune und hatte sogar schon einige Dates. "Ich hoffe, das passiert mir noch einmal. Dating ist an diesem Punkt interessant, aber warum nicht?", erklärte sie.

Melinda Gates im Hunter College in New York, 2018
Getty Images
Melinda Gates im Hunter College in New York, 2018
Melinda und Bill Gates bei einer Konferenz im Juli 2014
Getty Images
Melinda und Bill Gates bei einer Konferenz im Juli 2014
Bill und Melinda Gates im Juni 2006
Getty Images
Bill und Melinda Gates im Juni 2006
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich immer noch so gut verstehen?
94
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de