Promiflash Logo
Nach 27 Jahren: Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden!LUDOVIC MARIN/AFP via Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 27 Jahren: Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden!

3. Mai 2021, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Traurige Neuigkeiten aus dem Liebesleben voll Bill Gates (65)! Mit seiner Software Microsoft wurde der Unternehmer zu einem der erfolgreichsten Männer der Welt. Doch auch privat hätte es für ihn kaum besser laufen können: Seit 1994 ist er mit seiner Frau Melinda verheiratet. Mit ihr hat er drei gemeinsame Kinder. Doch ihre Liebe sollte offenbar nicht für immer sein: Bill und Melinda lassen sich scheiden!

Auf Twitter veröffentlichte Bill ein ausführliches Trennungsstatement. Darin schreibt der 65-Jährige: "Nach langer Überlegung und viel Arbeit an unserer Beziehung haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Ehe zu beenden." Er und Melinda haben in ihren 27 Ehejahren nicht nur drei unglaubliche Kinder großgezogen, sondern auch eine Foundation gegründet. Für diese wollen sie sich trotz ihres Ehe-Aus' weiterhin gemeinsam engagieren. Eine Zukunft als Paar können sie sich jedoch nicht mehr vorstellen.

Nähere Hintergründe zum Liebes-Aus nennt Bill nicht. "Wir bitten, die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren in der Zeit, in der wir dieses neue Leben ordnen müssen", fasste der US-Amerikaner abschließend zusammen.

Melinda und Bill Gates, 2013
Getty Images
Melinda und Bill Gates, 2013
Melinda Gates, Geschäftsfrau
Getty Images
Melinda Gates, Geschäftsfrau
Bill Gates, Microsoft-Entwickler
Getty Images
Bill Gates, Microsoft-Entwickler
Überrascht euch die Trennung von Bill und Melinda Gates?
193
811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de