"Neue, schöne Erfahrung": Sophia Thomalla schwärmt von Alex

Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei der "Sportler des Jahres"-Gala 2021 in Baden-BadenGetty Images
3. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Das ist aber jemand über beide Ohren verliebt. Im Oktober 2021 wurde bekannt, dass Sophia Thomalla (32) eine Beziehung mit dem Tennisstar Alexander Zverev (24) führt. Seitdem zeigen sich die beiden nur zu gern zusammen in der Öffentlichkeit. Während Sophias vorherige Beziehung unschön endete, nachdem der Profifußballer Loris Karius (28) sie öffentlich betrogen hatte, scheint die Blondine mit Alex jetzt endlich einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie glücklich macht. Sophia hat nun schöne Worte gefunden, um ihre Romanze mit Alex zu beschreiben.

Anzeige
Sophia Thomalla im Dezember 2021Instagram / sophiathomalla

Die Beziehung der beiden scheint besser nicht laufen zu können, dabei sind Sophia und Alex wohl sehr verschieden. "Er tut mir einfach gut, obwohl wir total unterschiedlich sind", erklärte die Moderatorin gegenüber Gala. "Alex ist sehr emotional, ich eher weniger. Wir ergänzen uns perfekt." Trotz der Unterschiede sieht es so aus, als würden die beiden sehr gut harmonieren.

Anzeige
Alexander Zverev und Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla

Nach ihrer letzten Beziehung scheint Sophia die Zeit mit Alex umso mehr zu genießen. "Es ist eine neue, schöne Erfahrung für mich. Eine neue Ebene, auf die ich mich sehr gern einlasse", verriet die 32-Jährige. Und der Tennisstar gibt sich auch alle Mühe mit seiner Liebsten: Erst kürzlich schickte er ihr einen XXL-Rosenstrauß. Sehr süß!

Anzeige
Sophia Thomalla bei einem Tennisturnier in Wien, Oktober 2021Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil