Anzeige
Promiflash Logo
Nichts Exklusives? Was läuft zwischen Kanye West und Chaney?MEGAZur Bildergalerie

Nichts Exklusives? Was läuft zwischen Kanye West und Chaney?

3. März 2022, 10:06 - Luisa K.

Kanye West (44) genießt sein neues Single-Leben in vollen Zügen. Nachdem die kurze Liaison mit Schauspielerin Julia Fox (32) schon wieder Geschichte ist, wurde der Musiker in letzter Zeit häufig mit dem Model Chaney Jones gesehen, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit seiner Ex-Frau Kim Kardashian (41) hat. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass der Social-Media-Star die neue Frau an Kanyes Seite sein soll. Aber wie ernst ist es zwischen dem "Donda"-Interpreten und der schwarzhaarigen Schönheit?

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet, seien die beiden nicht exklusiv. "Sie ist seine Muse und hängt mit seiner Truppe ab", erläuterte die Quelle. "Sie ist ein wunderschönes Model und sieht aus wie Kim. Also fühlt er sich offensichtlich zu ihr hingezogen." Eine ernsthafte Beziehung suche der 44-Jährige allerdings nicht. "Er genießt das Single-Dating-Leben", gestand die Quelle.

So ganz ist Kanye aber wohl doch noch nicht über Kim hinweg. "Er würde Kim jeder vorziehen, aber da sie nicht mehr zusammen sind, macht er das Nächstbeste: Er kreiert eine andere Kim Kardashian", so der Insider. "Chaney macht mit und ist begeistert von seinen Modevorschlägen. Sie genießen es, Zeit miteinander zu verbringen." Offenbar tun sich die beiden momentan einfach gut, unabhängig davon, wie ernst ihre Beziehung ist.

MEGA
Kanye West und Chaney Jones in Miami
MEGA
Chaney Jones und Kanye West in Miami
Instagram / chaneyjonesssss
Chaney Jones, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Chaney nur seine Muse ist?59 Stimmen
51
Ja, immerhin ist er noch nicht lange getrennt.
8
Nein, das hätte ich tatsächlich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de