Ersetzt Kanye West Ex-Frau Kim Kardashian mit dieser Dame?MEGAZur Bildergalerie

Ersetzt Kanye West Ex-Frau Kim Kardashian mit dieser Dame?

- Promiflash Redaktion

Kim, bist du es? Die Ehe von dem Rapper Kanye West (44) und der Reality-TV-Queen Kim Kardashian (41) scheiterte im vergangenen Jahr. Die Unternehmerin soll inzwischen in einer Beziehung mit dem Komiker Pete Davidson (28) sein. Der Musiker hingegen scheint die Trennung trotz einer kurzen Liaison mit Julia Fox (32) noch nicht verdaut zu haben – immer wieder versucht er, die Mutter seiner Kinder zurückzugewinnen. Nun wurde Kanye mit einem Model gesichtet, das genauso aussieht wie Kim!

Der Musiker verließ am Dienstag die Listening Party seines neuen Albums "Donda 2" in Miami – dabei leistete ihm eine Frau Gesellschaft, die seiner Ex verblüffend ähnlich sieht. Bei der Dame handelt es sich um Chaney Jones, eine Influencerin. Sogar outfittechnisch ließ sie sich von Kanyes Verflossener inspirieren. Sie trug einen weißen Catsuit und eine XXL-Sonnenbrille – Kim hatte vor knapp einem Jahr ein ähnliches Outfit gewählt. Ob zwischen den beiden etwas Ernstes läuft, ist unklar.

Außerdem soll der "Praise God"-Interpret während der Show mal wieder die Möglichkeit genutzt haben, gegen Kims neuen Partner Pete zu sticheln, wie TMZ berichtet. "Nimm niemals das Familienfoto vom Kühlschrank. Stehe niemals zwischen einem Mann und seinen Kindern. Dafür habt ihr nicht genug Security", soll er gerappt haben.

Chaney Jones im Februar 2022 in Miami
MEGA
Chaney Jones im Februar 2022 in Miami
Kim Kardashian, Jonathan Cheban und Khloé Kardashian im Juli 2021
Instagram / foodgod
Kim Kardashian, Jonathan Cheban und Khloé Kardashian im Juli 2021
Chaney Jones, Influencerin
Instagram / chaneyjonesssss
Chaney Jones, Influencerin
Findet ihr auch, dass Chaney Kim ähnlich sieht?
165
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de