Anzeige
Promiflash Logo
Kein Übernachtungsdate: Bachelor-Nele wäre bereit gewesen!RTLZur Bildergalerie

Kein Übernachtungsdate: Bachelor-Nele wäre bereit gewesen!

5. März 2022, 18:36 - Elena R.

Nele Wüstenberg (28) hätte gerne noch mehr Zweisamkeit mit Dominik Stuckmann (30) verbracht! In der aktuellen Bachelor-Staffel buhlt die Blondine derzeit um die Gunst des Rosenkavaliers. In der vergangenen Folge hatte sie sogar besonders viel gemeinsame Zeit mit ihm und genoss ein romantisches Date mit dem Single-Mann. Die Nacht durfte die Hamburgerin aber nicht mit ihm verbringen – dabei wäre sie nur zu gerne geblieben, wie Nele Promiflash verriet!

Die Mädels in der Villa hatten ohnehin nicht mehr mit einer Rückkehr der 28-Jährigen gerechnet. Sie waren davon ausgegangen, dass sie nach dem ersten Kuss nun auch noch das erste Übernachtungsdate abstauben würde. Im Interview mit Promiflash machte Nele keinen Hehl daraus, dass sie dieses auch nur zu gerne gehabt hätte. "Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu gewesen, denn dann hätte ich Dominik noch mal viel besser kennenlernen können – auch mal ohne Kameras und dem Team drum herum", betonte die Influencerin.

Seit ihrem letzten Date mit dem 30-Jährigen war schon einige Zeit vergangen. Aus diesem Grund dauerte es dieses Mal etwas, bis sie Dominik gegenüber aufgetaut ist. "Ich habe meine Zeit am Anfang gebraucht, aber dafür war es nachher umso schöner. Ich bin generell kein Typ, der irgendetwas überstürzt", erklärte Nele.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

RTL
Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Nele Wüstenberg beim Bachelor
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Nele Wüstenberg
Denkt ihr, dass Nele noch das erste Übernachtungsdate ergattern kann?647 Stimmen
502
Nein, ich glaube, Dominik lässt eine andere bei sich schlafen.
145
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de