Anzeige
Promiflash Logo
Für die Kinder: Paola Maria und Sascha wohnen nebeneinanderInstagram / paolaZur Bildergalerie

Für die Kinder: Paola Maria und Sascha wohnen nebeneinander

7. März 2022, 16:30 - Marlene W.

Für ihre zwei Jungs wollen sie zusammenhalten! Vor wenigen Tagen hatten Paola Maria (28) und ihr Mann Sascha Koslowski (35) verkündet, dass sie fortan getrennte Wege gehen werden. Schon seit einiger Zeit hatte es Gerüchte um eine mögliche Trennung gegeben. Sie legten sogar eine Beziehungspause ein. Eine Scheidung kommt für das Paar erst mal wohl nicht infrage. Für ihre beiden Söhne Alessandro (1) und Leonardo (3) wollen sie auch weiterhin zusammen da sein – deshalb sind Paola und Sascha nun Nachbarn!

Das verriet die Beauty nun in ihrem neuesten YouTube-Video. "Sascha und ich haben zwei Wohnungen nebeneinander", erklärte Paola diesbezüglich. Die Apartments hatte das Paar schon seit längerer Zeit als Büro und gemeinsamen Wohnraum genutzt. "So sind Sascha und ich Nachbarn und können beide die Kinder gemeinsam ins Bett bringen", gab die zweifache Mama preis. Ihr und Sascha sei es wichtig, dass sich für ihre Söhne nichts ändert.

"Die Kinder werden hauptsächlich bei mir wohnen, aber sie werden beide Elternteile gleich haben", offenbarte die Web-Bekanntheit abschließend. Für Alessandro und Leonardo soll der Alltag so normal wie möglich weiterlaufen. Paola versucht somit nach vorne zu blicken. Ihre Fans sind sich jedoch sicher: Sascha hat an der Trennung ganz schön zu knabbern.

Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Sommer 2018
Instagram / paola
Die Influencerin Paola Maria im Dezember 2021
Instagram / paola
Paola Maria mit ihren Söhnen Alessandro und Leonardo
Überrascht es euch, dass Paola und Sascha trotz Trennung nebeneinander wohnen?426 Stimmen
247
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet!
179
Nein, sie wollen ihre Kinder eben zusammen großziehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de