Promiflash Logo
Kim Kardashian will keine "formelle Sorgerechtsvereinbarung"Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Kim Kardashian will keine "formelle Sorgerechtsvereinbarung"

7. März 2022, 6:48 - Promiflash Redaktion

Bei Kim Kardashian (41) und Kanye Wests (44) Scheidung gibt es eine ganze Menge zu klären! Anfang 2021 trennte sich die Reality-TV-Ikone von ihrem Gatten und reichte die nötigen Dokumente ein. Derzeit fliegen zwischen dem einstigen Paar ordentlich die Fetzen. Doch die Trennung betrifft nicht nur die beiden, sondern auch die vier gemeinsamen Kinder North (8), Psalm (2), Chicago (4) und Saint (6). Dafür hat Kim aber angeblich schon einen Plan: Sie will keine formelle Sorgerechtsvereinbarung mit Kanye!

Das plauderte ein Insider gegenüber HollywoodLife aus. Eine "formelle Sorgerechtsvereinbarung" stehe für Kim nicht zur Debatte. Immerhin sei die Scheidung ohnehin schon eine große Umstellung für ihren Nachwuchs. Um etwas Normalität zu wahren, wolle die Influencerin keine feste Vereinbarung. "Kim möchte, dass ihre Kinder wissen, dass sie ihren Vater sehen können, wann immer sie wollen, und dass es keine Regeln gibt", betonte die Quelle. Zudem sei es ohnehin fast unmöglich, bei all ihren Terminen einen fixen Plan aufzustellen.

Die 41-Jährige selbst sei zwar nicht gut auf Kanye zu sprechen, doch an seinen Vaterqualitäten zweifle sie nicht. "Auch wenn sie getrennt sind, weiß Kim, dass Kanye großartig mit ihren Kindern umgeht, und sie müsste sich nie Sorgen machen, dass er sie nicht an erste Stelle setzt", versicherte die Quelle.

Kim Kardashian und Kanye West mit ihren vier Kindern
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren vier Kindern
Kim Kardashian, TV-Star
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, TV-Star
Kim Kardashian mit Kanye West und ihren Kindern Saint, Psalm, Chicago und North
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit Kanye West und ihren Kindern Saint, Psalm, Chicago und North
Wie findet ihr Kims Einstellung zu diesem Thema?
437
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de