Promiflash Logo
Nach "Modern Family"-Aus: Sarah Hyland feiert TV-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Modern Family"-Aus: Sarah Hyland feiert TV-Comeback

7. März 2022, 21:36 - Promiflash Redaktion

Sarah Hyland (31) kehrt endlich auf die TV-Bildfläche zurück! Die Schauspielerin erlangte durch die beliebte Serie Modern Family große Bekanntheit: In der Mockumentary spielte sie von 2009 bis 2020 die Rolle der Haley Dunphy. Nach Ende der Dreharbeiten zur finalen Staffel gönnte sich die gebürtige US-Amerikanerin zunächst eine Auszeit. Doch schon bald bekommen die Fans Sarah wieder öfter zu Gesicht: Sie ist in der neuen Pitch Perfect-Serie dabei!

Wie The Sun berichtet, spielt die 31-Jährige in dem Spin-off eine Figur namens Heidi, die für Bumper Allen, den einstigen Treblemakers-Anführer, arbeitet. Doch eigentlich verfolgt ihre Rolle ein ganz anderes Ziel. Sarahs Charakter will nämlich selbst als Musikerin durchstarten: "[Sie] träumt insgeheim davon, selbst eine Singer-Songwriterin zu sein und tritt nebenbei in einem Berliner Kabarett mit eigenen Songs auf."

Neben weiteren Neuzugängen sind in der Serie natürlich auch wieder einige altbekannte Gesichter mit dabei: Der Suicide Squad-Star Flula Borg wird erneut die Figur des Musikmanagers Pieter Krämer spielen. Der Schauspieler Adam DeVine (38) ist ebenfalls wieder am Start: Er schlüpft wieder in die Rolle des Sängers Bumper Allen.

Sarah Hyland, Schauspielerin
Instagram / sarahhyland
Sarah Hyland, Schauspielerin
Adam DeVine, "Pitch Perfect"-Star
Getty Images
Adam DeVine, "Pitch Perfect"-Star
Flula Borg, "The Suicide Squad"-Star
Getty Images
Flula Borg, "The Suicide Squad"-Star
Werdet ihr euch das Spin-off ansehen?
110
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de