Anzeige
Promiflash Logo
Vor Einzug in ihr Haus: Karina Wagner wohnt im Hotel MamaprivatZur Bildergalerie

Vor Einzug in ihr Haus: Karina Wagner wohnt im Hotel Mama

7. März 2022, 5:00 - Simo H.

Karina Wagner (26) ist schon seit geraumer Zeit Bauherrin! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin erfüllt sich nämlich den Traum vom eigenen Haus: Nach der Fertigstellung soll auch ihr Freund Gustav Masurek (32) die eigenen vier Wände bewohnen. Bevor die Influencerin und ihr Liebster das Eigenheim beziehen, machte sie jetzt aber erst mal wieder einen Schritt zurück: Im Moment wohnt Karina nämlich wieder bei ihren Eltern!

Im Rahmen eines Instagram-Q&As beantwortete Karina jetzt allerhand Fragen rund um das Thema Hausbau – und dabei wollte ein neugieriger Fan wissen, ob die Influencerin wieder bei ihren Eltern wohnt. "Zurzeit ja. Es ist eine finanzielle Unterstützung beim Hausbau", erklärte die 25-Jährige ihre aktuelle Wohnsituation. Wieder mit den Eltern unter einem Dach zu leben, sei für die Beauty eine große Umstellung gewesen – immerhin sei sie schon mit 17 Jahren ausgezogen.

Aber wann zieht Karina denn dann eigentlich in ihr eigenes Haus? "Ich denke, Mai ist realistisch", schätzte sie. Das genaue Datum des Umzugs sei aber natürlich von der Fertigstellung des Hauses abhängig. Aktuell laufe es auf der Baustelle aber sehr gut. "Es geht voran – und auch das Gerüst wurde schon teilweise abgebaut. Nächste Woche geht es ans Verlegen der Heizungs- und Wasserrohre", gab sie ein Update.

privat
Gustav Masurek und Karina Wagner
Instagram / valentinakarina
Karina Wagner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Instagram / valentinakarina
Karina Wagner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Glaubt ihr, Karina gibt bald weitere Updates rund um das Thema Hausbau?224 Stimmen
212
Ja, da hält sie ihre Fans garantiert auf dem Laufenden!
12
Nee, das glaube ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de