Promiflash Logo
Starke Beschwerden: DSDS-Katharina gibt ein Schwanger-UpdateInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Starke Beschwerden: DSDS-Katharina gibt ein Schwanger-Update

8. März 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Sie gewährt einen Einblick in ihren Alltag als werdende Mama! Katharina Eisenblut (27) verzückte ihre Fans vor wenigen Tagen mit tollen News: Die ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin erwartet mit ihrem Partner Niko Kronenbitter nämlich ihr erstes Baby. Im Promiflash-Interview erzählte die 27-Jährige jetzt, dass es anfangs eine harte Zeit für sie gewesen sei: "Es war ziemlich hart: Ich habe bis zum fünften Monat ziemlich stark erbrochen und mir ging's leider nicht so gut." Inzwischen seien die Beschwerden jedoch verschwunden und sie freue sich über jeden Tritt, den sie von ihrem Kind spürt, fügte Katharina glücklich hinzu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de