Promiflash Logo
Einschlafprobleme: So hilft Heidi Klum ihrem Tom jeden AbendGetty ImagesZur Bildergalerie

Einschlafprobleme: So hilft Heidi Klum ihrem Tom jeden Abend

9. März 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

So hat jeder sein Abendritual! Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) machen kein Geheimnis aus ihrer Liebe. Mit der ganzen Welt teilen sie ihr Glück und sorgen regelmäßig für Aufsehen, wobei es gerne auch mal intimer zugeht. Auf einem Schnappschuss saß die Bergisch Gladbacherin nämlich nur mit einem String bekleidet auf dem Schoß ihres Gatten. Auch nun wird es wieder privat: Tom plaudert ein ungewöhnliches Schlafzimmer-Detail aus!

Im Podcast "Nur verheiratet" offenbarte der Gitarrist von Tokio Hotel, dass er schon seit Jahren unter massiven Einschlafproblemen leide – in der Nacht wache er mindestens 15 bis 20 Mal auf. Seine berühmte Ehefrau, die Chefjurorin von Germany's next Topmodel, helfe ihm offenbar dabei, dieses Problem zu beseitigen. "Heidi liegt jeden Abend auf mir drauf", verriet er. Wie genau ihn dies beim Einschlafen unterstütze, sagte er jedoch nicht.

Ob sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz (32) ebenfalls mit Einschlafproblemen zu kämpfen hat? Falls dem so sein sollte, ist jedoch klar: Heidi hilft ihm vermutlich nicht! Denn vor Kurzem dementierten die beiden Geschwister das Gerücht, dass die 48-Jährige mit ihnen in einer Dreiecksbeziehung stecke. "Ich glaube, das ist eine Fantasie von vielen", sagte Tom im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".

Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2019
Getty Images
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2019
Hättet ihr von Tom gedacht, dass er solche privaten Dinge ausplaudert?
444
586


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de