Promiflash Logo
Geplatzte Doppel-Party: Tara Tabitha hat Stress mit CalvinInstagram / taratabitha; Instagram / calvin92Zur Bildergalerie

Geplatzte Doppel-Party: Tara Tabitha hat Stress mit Calvin

9. März 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Diese Partynacht hat sich Tara Tabitha (29) wohl anders vorgestellt! Am vergangenen Wochenende ließ Calvin Kleinen (30) die Korken knallen und versammelte zu seinem 30. Geburtstag sämtliche deutsche Realitystars in einem Kölner Club. Dieser wilden Sause hatte sich eigentlich auch Tara anschließen und ihren 29. Geburtstag ebenfalls mit dem einstigen Temptation Island-Kandidaten feiern wollen. Die geplante Doppel-Party endete allerdings im Stress und Chaos, wie Tara Promiflash erzählte.

Im Gespräch mit Promiflash berichtete die einstige Dschungelcamperin von den missglückten Partyplänen. Schon Taras Gästeliste, auf der unter anderem Walentina Doronina (21) stand, war nicht nach Calvins Geschmack. "Dann meinte er, die Leute auf der Liste passen mal nicht. Erstens sind es zu viele, und zweitens Walentina und noch ein paar Namen passen nicht", erinnerte sich die Influencerin. Letztendlich habe der TV-Partyhengst ihr kurzfristig eröffnet, dass sie doch woanders feiern müsse. Zum einen seien ansonsten zu viele Leute in dem Club und zum anderen habe auch Diogo Sangre (27) gegen Taras Anwesenheit gestimmt.

Obwohl sie ausgeladen wurde, schaffte es die Österreicherin dank ihres Managers aber doch noch auf die Gästeliste und war mit ihren Freunden auf der Party. Dort habe Diogo ihr sogar zum Geburtstag gratuliert. "Meine Freunde haben mir gesagt, dass er mir immer Todesblicke zugeworfen hat, wenn er mich gesehen hat", merkte Tara dennoch an. Welches Problem der Tätowierer mit ihr habe, sei der TV-Bekanntheit schleierhaft. Calvin hingegen habe sie nur kurz aus der Ferne gesehen.

Henrik Stoltenberg, Calvin Kleinen und Giulia Siegel
Instagram / giuliasiegel
Henrik Stoltenberg, Calvin Kleinen und Giulia Siegel
Tara Tabitha, "Ex on the Beach"-Star
Instagram / taratabitha
Tara Tabitha, "Ex on the Beach"-Star
Diogo Sangre im Februar 2022 in München
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre im Februar 2022 in München
Zu wem haltet ihr in dieser Sache?
2099
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de