Promiflash Logo
Jana abgehängt: Dieses Bachelor-Girl liegt bei den Fans vornDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Jana abgehängt: Dieses Bachelor-Girl liegt bei den Fans vorn

9. März 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor geht so langsam in die heiße Phase! Denn Dominik Stuckmann (30) hat nicht mehr allzu viel Zeit, um sich für eine der verbliebenen Kandidatinnen zu entscheiden. Unter diesen hat er offenbar einige Favoritinnen auserkoren: Nele Wüstenberg (28), Jana-Maria Herz (30) und Emily von Strasser (23) bekamen immerhin schon heiße Küsse! Und auch bei Anna Rossow (33) fliegen die Funken. Doch wen sehen die Promiflash-Leser mit der letzten Rose in der Hand?

Bei einer Umfrage von Promiflash konnten die Fans darüber abstimmen, wer für sie wahrscheinlich das Herz des Rosenkavaliers erobern wird. Mit 1.924 von 3.545 Stimmen (54,3 Prozent) landet Anna auf dem ersten Platz und ist für die Zuschauer die wahrscheinlichste Gewinnerin der Staffel! Dicht hinter ihr befindet sich Nele, die 1.065 Stimmen für sich gewinnen konnte (30 Prozent). Das Siegertreppchen teilen sich die zwei mit Jana-Maria, die 434 Voter (12,2 Prozent) ganz vorne sehen.

Für wen Dominik sich letztendlich entscheidet, wird sich in zwei Wochen herausstellen! Davor haben die Ladys noch die Chance, den Frankfurter für sich zu gewinnen. Nele gab jedenfalls preis, dass sie nach ihrem letzten Einzeldate mit dem Unternehmer gerne bei diesem übernachtet hätte! "Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu gewesen, denn dann hätte ich Dominik noch mal viel besser kennenlernen können", offenbarte sie gegenüber Promiflash.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Bachelor Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz
Der Bachelor, RTL
Bachelor Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz
Anna, Bachelor-Kandidatin 2022
RTL
Anna, Bachelor-Kandidatin 2022
Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Date
Der Bachelor, RTL
Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Date


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de